Nel-Aktie unter einem Euro - Supergau?

onvista Mahlzeit: Dax startet dritten Erholungsversuch - SQM, Infineon, Bayer und Elon Musk macht 2 Millionen Dollar in 12 Stunden

onvista · Uhr

Direkt zum Video auf YouTube

Nachdem der Dax bei den US-Erzeugerpreisen strauchelte, ist er heute vor den US-Inflationsdaten sehr mutig. Rund eine Stunde vor ihrer Veröffentlichung legt der deutsche Leitindex über ein Prozent zu. 

Mit ganz vorne dabei im deutschen Leitindex ist die Deutsche Bank. Das Frankfurter Geldinstitut wurde Hochgestuft. Nicht auf Kaufen, sondern die Ratingagentur Moody's hat die langfristige Bonitätseinstufung für die Deutsche Bank auf A1 von A2 erhöht.

Den Vogel hat aber mal wieder Elon Musk abgeschossen. Innerhalb von etwa 12 Stunden hat er mal eben 2 Millionen Dollar eingenommen. Der Tesla-Gründer hat einfach ein neues Parfum auf den Markt gebracht und nennt sich auf Twitter jetzt selbst Parfum Salesman. Wenn ihr eine Flasche des neuen Duftwassers aus dem Hause Musk gewinnen möchtet, dann sollte ihr die heutige Ausgabe von Mahlzeit nicht verpassen. Da verraten wir, wie es geht.

Die Aktie von Nel fällt unter die psychologische Marke von einem Euro. Ist das eine Chance oder eher ein Risiko?

onvista Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert

Themen der heutigen Sendung: Dax, Fed Watch Tool, Delta Airlines, Moderna, Merck US, Bayer, Johnson&Johnson/IBM/Walmart, Microsoft/Walt Disney/Salesforce, Tesla, Elon Musk, SQM, Nel, Applied Materials, Infineon, Aixtron, Deutsche Bank, BASF, Tops&Flops, Merck, Südzucker, Musterdepot, Watchlist, Stroeer, TAG Immobilien, Talanx, Teamviewer, Telefonica Deutschland & Zuschauerfragen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel