Martin Goersch
Autor • @FuturesTrader77
Die Aktienmärkte sind am letzten Handelstag der Woche weiter schwach. Größere Bewegungen sehen wir nur bei Aktien, die wichtige News veröffentlichen. Wie zum Beispiel Cisco, die für 28 Mrd. USD Splunk kaufen. Ich checke die Fakten und bewerte den Kauf.
Alibaba hat sich deutlich bewegt, nachdem eine erste Teil-IPO geplant zu sein scheint. Auch hier gibt es weitere Informationen. Und Tesla versucht über Energiespeicherprodukte in den indischen Markt zu gelangen. Das Fernziel ist aber eine Auto-Fabrik. Diese und weitere spannende Themen erwarten euch heute in der Sendung.
Das könnte dich auch interessieren
Dax Tagesrückblick 15.09.2025
Anleger vorsichtig vor US-Zinsentscheid - Rheinmetall erreicht Rekordhoch15. Sept. · onvistaDax Tagesrückblick 19.09.2025
Dax schwächelt nach starkem Vortag - Gold mit deutlichem Plusgestern, 17:50 Uhr · onvistaBörse am Morgen 19.09.2025
Dax klettert vor dem Verfallstermin auf 23.750 Punktegestern, 10:02 Uhr · onvistaPremium-Beiträge
Chartzeit Eilmeldung
Meta knackt Konsolidierung: Kursziel 900 USD, Trade wird gerollt18. Sept. · onvista