onvista Chartzeit 17.05.2024
Kontron AG – Das IoT Wachstum wird sehr stark erwartet. Kann die Aktie da mithalten?
onvista · Uhr
Martin Goersch
Autor • @FuturesTrader77
Im Format Chartzeit freemium geht es um eure Wünsche. Martin Goersch analysiert Aktien, die ihr euch in den Youtube-Kommentaren wünscht. Heute geht es um das österreichische IoT Technologieunternehmen Kontron AG.
Nach dem Verkauf des IT Dienstleistungsgeschäfts im Jahr 2022 hat sich das Geschäftsfeld von Kontron komplett verändert. Der Fokus liegt nun auf dem IoT Geschäft. Für dieses Segment wird ein enormes Wachstum erwartet. Können die Zahlen von Kontron da mithalten? Gehört die Aktie in ein diversifiziertes Portfolio?
onvista Premium-Artikel
Chartzeit Wochenausgabe 13.07.2025
Rekorde, Zölle, Inflation: Warum an den US-Märkten keine Langeweile aufkommtgestern, 20:00 Uhr · onvistaKolumne von Stefan Riße
Vorsicht vor Tipps prominenter Börsenexperten – alles Fake!12. Juli · AcatisAuswertung der Deutschen Bank
Sechs Grafiken zeigen, wie krass die Börse gerade ist10. Juli · onvistaDas könnte dich auch interessieren
onvista Chartzeit 09.07.2025
Datadog vor dem Umbruch: KI-Wachstum oder Klumpenrisiko?09. Juli · onvistaonvista Mahlzeit 08.07.2025
Porsche in China weiter schwach, Rheinmetall und GE Vernova im Fokus08. Juli · onvistaonvista Mahlzeit 11.07.2025
Vertiv, AMD & CrowdStrike: Tech-Machtspiele und Marktreaktionen11. Juli · onvista