onvista Mahlzeit 23.05.2024

Target gibt Jahresgewinn ab, Nvidia und e.l.f. Beauty im Fokus

onvista · Uhr

Martin bespricht heute folgende Werte: M1 Kliniken, Manz AG, DATAGROUP, CTS Eventim, Gerresheimer, Analog Devices, TJX, Target, Star Bulk Carriers, Synopsys, e.l.f. Beauty, Snowflake und Nvidia.

Direkt zum Video auf YouTube

Endlich - die Zahlen von Nvidia sind raus und der Markt hat sie positiv aufgenommen. Damit kann nun weiteres Kapital in die Aktienmärkte fließen, da eine große Hürde aus dem Weg ist. Die Zahlen waren enorm gut. Warum die Aktie trotzdem von 1.000 USD auf 100 USD fallen wird, erklärt Martin in der Sendung.

Abgestraft waren gestern in der Haupt-Session die Aktien von Target. Der Einzelhändler hat inzwischen sämtliche Gewinne seit Jahresbeginn wieder abgegeben.

Und e.l.f. Beauty testet nach den Zahlen den anvisierten Kaufbereich und zeigt eine dynamische Umkehr. Wie es hier weitergehen kann, dazu mehr in der heutigen Sendung.

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel