Cardano Kurs Prognose – Schlafender Gigant – 23%+ Anstieg in Sicht?

CryptoTicker

In unserer letzten Cardano Kurs Prognose haben wir darübergeschrieben, dass der Kurs um circa 15% ansteigen könnte. Allerdings ist dies nicht so passiert und der Kurs ist erneut Richtung Unterstützungsbereich ~$2 gesunken. Viele Kryptowährungen konnten in den vergangenen Tagen um einiges ansteigen, doch der Cardano Kurs blieb recht unverändert. Nun stellt sich die Frage: Wird der Kurs in der nächsten Zeit ansteigen? Wir klären euch auf.

Falls du im Kryptomarkt...

The post Cardano Kurs Prognose – Schlafender Gigant – 23%+ Anstieg in Sicht? appeared first on CryptoTicker.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren
IRW-News: DeFi Technologies Inc.: DeFi Technologies meldet börsengehandelte Schuldverschreibungen und verwaltete Aktiva von Valour von 107 Mio. $ mit flüssigen Mitteln von 28,67 Mio. C$ in Finanzergebnissen von 2. Quartal 202116.08.2021, 13:36 Uhr dpa-AFX

IRW-PRESS: DeFi Technologies Inc. : DeFi Technologies meldet börsengehandelte Schuldverschreibungen und verwaltete Aktiva von Valour von 107 Mio. $ mit flüssigen Mitteln von 28,67 Mio. C$ in Finanzergebnissen von 2. Quartal 2021Toronto (Ontario), ...

Kurs zu Cardano Krypto

  • 1,48 USD
  • -7,06%
18.01.2022, 15:20, BitcoinAverage
zur Chartanalyse
Weitere CryptoTicker-News
alle Artikel anzeigen