AktieInternetkommerz

NAKIKI

WKN
WNDL30
Land
Deutschland 🇩🇪
ISIN
DE000WNDL300
Ticker
WDL1
4,840 EUR
+0,200 EUR+4,31 %
Geld
4,780 EUR
(1.400 Stk.)
Brief
4,880 EUR
(430 Stk.)

Unternehmens­daten

Firmenprofil zu NAKIKI

NAKIKI

Die NAKIKI SE (zuvor windeln.de SE, künftig Legal Finance Holding SE) hat im April 2024 die Übernahme des Prozessfinanzierers Legal Finance SE bekanntgegeben, die dadurch den bereits seit längerem geplanten einen Börsengang vollzieht. Die frühere windeln.de SE hatte am 4. November 2022 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Am 30. Januar 2023 war das Verfahren eröffnet worden. Im Dezember 2023 war der Insolvenzplans von den Gläubigern angenommen und durch Beschluss des Amtsgerichts München bestätigt worden. Die Aktien der Altaktionäre wurden danach entschädigungslos eingezogen. Ferner wurden Vorstand und Aufsichtsrat neu besetzt sowie die Umfimierung in NAKIKI SE in die Wege geleitet. Quelle: AfU Research GmbH

Unternehmenstermine

30
Apr.
Geschäftsbericht
Ergebnisberichte & Dividenden
29
Mai
Geschäftsbericht
Ergebnisberichte & Dividenden

Stammdaten zu NAKIKI

WKN
WNDL30
ISIN
DE000WNDL300
Home-Symbol
WDL1
Symbol
WDL1
Branche
Internetkommerz
Sektor
Informationstechnologie
Unternehmen
NAKIKI SE
Land
Deutschland

Marktdaten

Marktkapitalisierung
59,80 Mio. EUR
Anzahl Aktien
12,25 Mio. Stk.
Streubesitz

Beschäftigte

Alle Aktien des Unternehmens NAKIKI SE

Mitglieder & Anteilseigner

Vorstandsmitglieder

  • Hendric Groth (Vorstandsmitglied)

Aufsichtsratsmitglieder

  • Adrian Fuhrmeister (Aufsichtsratsvorsitzender)
  • Edgars Cellers (Aufsichtsratsmitglied)
  • Thomas Schroter (Aufsichtsratsmitglied)

Anteilseigner

    Kontakt

    NAKIKI SE
    Johnsallee 30
    20148 Hamburg
    +

    Bilanz von NAKIKI SE

    Gewinn & Verlust von NAKIKI SE