Werbung

onvista Mahlzeit: Dax tastet sich weiter vor - Post, K+S, Flatexdegiro und bei Nordex reißen die schlechten Nachrichten nicht ab

onvista · Uhr
Quelle: onvista

Der Dax ist bemüht sich wieder Richtung Norden zu bewegen. Allerdings trifft er dabei nicht auf große Unterstützung aus den Reihen seiner Mitglieder. Die halten sich aktuell mit Nachrichten nämlich deutlich zurück. Die Post vermeldet heute eine Übernahme und Airbus kann sich über eine größere Bestellung freuen.

Die Aktie von Nordex kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst die Hacker-Attacke, dann der flog die der Konzern aus der Dax-Familie und heute sorgen die Zahlen für das erste Quartal auch nicht für Freude bei den Anlegern. Sollte das Trauerspiel bei Nordex im Depot beendet werden?

Werbung

Elon Musk hat Bloomberg auf dem Qatar Economic Forum ein Interview gegeben. Dabei hat er sich gleich zu einigen Themen geäußert: Die weitere Entwicklung von Tesla, den Stand der Twitter-Übernahme und seine Ansicht zu Dogecoin.

onvista Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Themen den heutigen Sendung: Dax, S&P 500, Rohstoffe, Tesla, AT&S, Deutsche Post, Airbus, Tops&Flops, Nordex, K+S, FlatexDegiro, Alibaba, Capri Holding, SQM, ProSieben, Lithium-Aktien, Plug Power und Zuschauerfragen. 

Meistgelesene Artikel

Werbung