Werbung

onvista Mahlzeit: Verschnauft der Dax nur? - Walmart, Uniper, Delivery Hero und während Elon Musk wohl Langeweile hat, investiert BYD clever in die Zukunft

onvista · Uhr
Quelle: onvista

Elon Musk ist mal wieder auf Twitter unterwegs und macht seine Späßchen. Eins davon war, dass er ein Bild postetet zu dem er schrieb:  "Und Manchester United kaufe ich auch noch" der Tesla Chef gab zwar sehr schnell zu, dass es sich um einen Schertz handelte, aber die Aktie von Manu legt heute kräftig zu. Das könnte allerdings einen ganz anderen Grund haben. Der mögliche Abgang von Christiano Ronaldo könnte eine erhebliche finanzielle Entlastung für den englischen Fußball Club bedeuten. 

Für einen Wechsel werden heute früh zwei Vereine hoch gehandelt. Wie die spanische "AS" Dienstag berichtete, soll der wechselwillige Superstar Cristiano Ronaldo von Manchester United noch zwei Optionen für diesen Sommer haben: Sporting Lissabon und der BVB. Wie würde die BVB-Aktie reagieren, wenn Ronaldo tatsächlich Schwarz-Gelb trägt?

Werbung

Nach Walmart hat heute Target seine Zahlen präsentiert. Das Ergebnis ist nicht so gut, wie bei der Konkurrenz. Der Gewinn bricht um fast 90 Prozent ein - die Aktie  allerdings knickt nicht großartig ein. Der Ausblick und die Umstellung des Sortiments scheinen bei den Anlegern Hoffnung zu wecken. 

Die Themen der heutigen Sendung: Dax, Target, Walmart, Home Depot, Sea, fuboTV, Bed Bath & Beyond, Weber, BYD, Manchester United, BVB, Top & Flops, Delivery Hero, Uniper, Musterdepot & Zuschauerfragen.

onvista Mahlzeit: Schnell auf den Punkt informiert!

Meistgelesene Artikel

Werbung