onvista Mahlzeit 05.07.2024

Aixtron nach Zahlen im Bullen-Modus, Varta und Adobe im Fokus

onvista · Uhr

Martin bespricht heute folgende Werte: Varta, Pfeiffer Vakuum, Fielmann, Hensoldt, Hochtief, Redcare Pharmacy, Aixtron, Airbus und Adobe.

Direkt zum Video auf YouTube

Nach dem US-Feiertag ist die News-Lage dünn. Die deutsche Industrieproduktion enttäuscht auf ganzer Linie, trotzdem kann der Dax sich gehörig nach oben absetzen. Die Richtung für den Nachmittagshandel wird aber wohl erst mit den US-Arbeitsmarktdaten entschieden.

Derweil haussiert die Aixtron-Aktie. Die Zahlen waren zwar enttäuschend, aber die Anleger klammern sich an den Ausblick. Auch die Varta-Aktie löst sich dynamisch von den Tiefständen. Hier spielt der Sportwagenbauer Porsche eine entscheidende Rolle. Und Adobe schafft es auf eine Analysten-Top-Pick-Liste. Martin erläutert die Gründe in der heutigen Livesendung.

Das könnte dich auch interessieren