Aktie • Fluggesellschaften

JAPAN AIRPORT TER. Kennzahlen
- WKN
- 880957
- ISIN
- JP3699400002
- Land
- Japan 🇯🇵
- Ticker
- 9706 • 0JA
- WKN
- 880957
- Land
- Japan 🇯🇵
- ISIN
- JP3699400002
- Ticker
- 9706 • 0JA
•
30,900 USD
-3,577 USD-10,38 %
Tagesvolumen
100 Stk.
Tagesspanne
30,900 – 30,900 USD
52W-Spanne
30,900 – 34,477 USD
Fundamentale Kennzahlen
Gewinn | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gewinn pro Aktie in EUR | 1,53 | 1,53 | 1,47 | 1,71 | 0,00 | 0,00 | -1,57 | 0,00 | 0,00 | 2,36 | 0,00 | 0,00 | 0,00 |
KGV | 19,05 | 18,95 | 19,77 | 16,91 | – | – | – | – | – | 9,38 | – | – | – |
Gewinnwachstum (%) | +0,57 | +0,67 | -11,79 | +13,21 | – | -84,53 | -39,28 | – | -84,81 | – | – | – | – |
PEG | – | -34,61 | +4,57 | -1,19 | – | – | – | – | – | -0,09 | – | – | – |
Dividende | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dividende in EUR | 0,58 | 0,54 | 0,50 | 0,52 | – | – | 0,00 | – | – | 0,26 | – | – | – |
Dividendenrendite (%) | 2,00 | 1,87 | 1,73 | 1,80 | – | – | 0,00 | – | – | 1,18 | – | – | – |
Cashflow | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Cashflow je Aktie in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) | 8,05 | 8,21 | 8,60 | 9,24 | – | – | 67,33 | -49,37 | 6,14 | 5,43 | 12,10 | – | – |
Umsatz | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Umsatz in | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Umsatzwachstum (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Umsatz je Mitarbeiter in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Buchwert | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Buchwert je Aktie in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Kurs-Buch-Verhältnis (KBV) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Bilanz | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bilanzsumme in | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Eigenkapitalquote (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Verschuldungsgrad (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
dyn. Verschuldungsgrad (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Bilanzierungsmethode | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Geschäftsjahresende | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Marktkapitalisierung in EUR | – | – | 2,71 Mrd. | 2,70 Mrd. | 3,36 Mrd. | 3,53 Mrd. | 2,59 Mrd. | 3,06 Mrd. | 2,98 Mrd. | 1,87 Mrd. | 2,05 Mrd. | 2,07 Mrd. | 2,66 Mrd. |
Marktkapitalisierung/Umsatz | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung/Mitarbeiter in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung/EBITDA | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Rentabilität (%) | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Cashflow-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
EBIT-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
EBITDA-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Eigenkapitalrendite | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Gesamtkapitalrendite | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Cashflow / ROI | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 |
Steuerquote | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Die geschätzten Kennzahlen werden von FactSet bereitgestellt: Copyright © 2025 FactSet Research Systems Inc. All rights reserved.
Technische Kennzahlen zu JAPAN AIRPORT TER.
Risiko- und Trendkennzahlen | Einstellungen |
---|---|
Gl. Durchschn. - 20T | 29,20 EUR |
Gl. Durchschn. - 30T | 28,39 EUR |
Gl. Durchschn. - 100T | 26,06 EUR |
Gl. Durchschn. - 200T | 27,00 EUR |
RSL - 30T | 1,02 |
RSL - 250T | 1,05 |
Vola - 30T | 19,37 |
Vola - 250T | 26,15 |
Momentum - 30T | 1,10 |
Momentum - 250T | 0,95 |
Benchmark-Vergleich | Einstellungen | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Name | Beta 30T | Beta 250T | Korrelation 30T | Korrelation 250T | Outperformance 1W | Outperformance 1M | Outperformance 1J |
0,47 | 0,68 | 0,44 | 0,44 | -2,19 % | +4,15 % | -8,74 % | |
0,54 | 0,23 | 0,25 | 0,25 | -3,27 % | +5,73 % | -14,60 % |
Performance- und Kurs-Kennzahlen | |||||
---|---|---|---|---|---|
Zeitraum | Performance | Hoch | Abstand | Tief | Abstand |
1 Woche | – | – | – | – | – |
1 Monat | – | – | – | – | – |
6 Monate | – | 30,90 EUR | – | 30,90 EUR | – |
1 Jahr | – | 34,48 EUR | -11,58 % | 30,90 EUR | – |
3 Jahre | – | 50,05 EUR | -61,97 % | 30,90 EUR | – |
5 Jahre | – | 50,05 EUR | -61,97 % | 30,90 EUR | – |
7 Jahre | – | 50,05 EUR | -61,97 % | 30,90 EUR | – |
10 Jahre | – | – | – | – | – |
TheScreener-Ratings zu JAPAN AIRPORT TER.
Fundamentalanalyse | ||||
---|---|---|---|---|
Revidierte Gewinnprognose | Negative Analystenhaltung seit 25.07.2025 | Die Gewinnerwartung der Analysten pro Aktie liegen heute niedriger als vor sieben Wochen. Dieser negative Trend hat am 25.07.2025 bei einem Kurs von 4.633,00 JPY eingesetzt. | ||
Bewertung | Leicht überbewertet, gemäss theScreener | Auf Basis des Wachstumspotentials und eigener Kriterien, erscheint uns der Aktienkurs aktuell leicht erhöht. | ||
Mittelfristiger Markttrend | Positive Tendenz seit dem 09.05.2025 | Der dividendenbereinigte mittelfristige technische 40-Tage Trend ist seit dem 09.05.2025 positiv. | ||
Rel. 4 Wochen Performance | +5,55 % | vs. NIKKEI225 | Dividendenbereinigt hat die Aktie den NIKKEI225 während der letzten vier Wochen um +5,55% geschlagen. | |
KGV | 20,47 | Erwartetes KGV für 2028 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2028. | |
G/PE | 0,54 | >50% Aufschlag relativ zur Wachstumserwartung | Liegt das "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" unter 0,6, so beinhaltet der Kurs bereits einen starken Aufschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential. Hier: 50% Aufschlag. | |
Dividenden-Rendite | +1,79 % | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich +36,60% des Gewinns verwendet werden. | |
Langfristiges Wachstum | +9,23 % | Wachstum heute bis 2028 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2028. | |
Marktkapitalisierung in Mrd. USD | 3,21 | Mittlerer Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung zwischen $2 & $8 Mrd., ist JAPAN AIRPORT TER. ein mittel kapitalisierter Titel. | |
Anzahl der Analysen | 7 | Bei den Analysten von mittlerem Interesse | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 7 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. | |
Chance (Gesamt) | 2/4 | Zwei Sterne seit dem 08.08.2025. |
Risikoanalyse | ||||
---|---|---|---|---|
Bear Market Faktor | Defensiver Charakter bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich -0,56% abzuschwächen. | ||
Bad News Faktor | Durchschnittliche Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. mittlere Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich +2,54%. | ||
Beta | 0,66 % | Geringe Anfälligkeit vs. NIKKEI225 | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von +0,66% zu reagieren. | |
Korrelation 365 Tage | 52,83 % | Mittelstarke Korrelation mit dem NIKKEI225 | +52,83% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Risiko (Gesamt) | Mittel | Die Aktie ist seit dem 29.08.2025 als Titel mit mittlerer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen basieren auf Auswertungen von theScreener.com.