AktieHoldings

Webac Holding

WKN
810310
Land
Deutschland 🇩🇪
ISIN
DE0008103102
Ticker
RKB
1,900 EUR
0,000 EUR0,00 %
Geld
1,900 EUR
(600 Stk.)
Brief
2,280 EUR

Unternehmens­daten

Firmenprofil zu Webac Holding

Die Webac Holding AG kontrolliert mehrere Tochtergesellschaften, die schwerpunktmäßig auf den Gebieten Kreditverwaltung und Immobilien engagiert sind. Hervorgegangen ist die Gesellschaft durch HV-Beschluss vom 22. Dezember 1997 aus der Connex Holding AG, die ihrerseits ein Jahr zuvor noch unter Rheinisch-Westfälische Kreditgarantiebank AG firmiert hatte. Der noch aus dem früheren Bankgeschäft bestehende Kreditforderungsbestand war damals auf die 100%-Tochter LEGA Kreditverwaltungs GmbH übertragen worden, die heute für das Geschäftssegment "Kreditverwaltung" steht. Das Segment "Immobilien" wird von der Webac Immobilien-Gruppe repräsentiert. Die Webac Gesellschaft für Maschinenbau mbH, die das frühere Segment "Maschinenbau" abbildete, ist zum 31. Juli 2018 verkauft worden. Quelle: AfU Research GmbH

Stammdaten zu Webac Holding

WKN
810310
ISIN
DE0008103102
Home-Symbol
RKB
Symbol
RKB
Branche
Holdings
Sektor
Diverse
Unternehmen
WEBAC HOLDING AG
Land
Deutschland

Marktdaten

Marktkapitalisierung
1,52 Mio. EUR
Anzahl Aktien
798.039,00 Stk.
Streubesitz
74,35 %

Alle Aktien des Unternehmens WEBAC HOLDING AG

Mitglieder & Anteilseigner

Vorstandsmitglieder

  • Konrad Steinert (Vorstandsmitglied)

Aufsichtsratsmitglieder

  • John Gajland (Aufsichtsratsvorsitzender)
  • Dr. Tilman Steinert (Aufsichtsratsmitglied)
  • Christoph Walbrecht (Aufsichtsratsmitglied)

Anteilseigner

Streubesitz
  • Streubesitz (74,35 %)

Kontakt

Webac Holding AG
Rosenheimer Strasse 12
81669 München
+49-2251-10-87-65

Bilanz von WEBAC HOLDING AG

Gewinn & Verlust von WEBAC HOLDING AG