Anlageschwerpunkt JP Morgan Japan Sustainable Equity Fund C JPY Acc.
- WKN
- 926029
- ISIN
- LU0088302236
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Top Holdings zu JP Morgan Japan Sustainable Equity Fund C JPY Acc.
Wertpapiername | Anteil |
---|---|
Sony Aktie · WKN 853687 · ISIN JP3435000009 | 6,59 % |
Mitsubishi UFJ Financial Group Aktie · WKN 657892 · ISIN JP3902900004 | 6,55 % |
Tokio Marine Aktie · WKN 542064 · ISIN JP3910660004 | 5,98 % |
Hitachi Aktie · WKN 853219 · ISIN JP3788600009 | 4,36 % |
Keyence Aktie · WKN 874827 · ISIN JP3236200006 | 3,90 % |
Shin-Etsu Chemical Aktie · WKN 859118 · ISIN JP3371200001 | 3,54 % |
Nintendo Aktie · WKN 864009 · ISIN JP3756600007 | 2,97 % |
Hoya Aktie · WKN 856625 · ISIN JP3837800006 | 2,78 % |
Nippon Telegraph & Telephone Aktie · WKN 873029 · ISIN JP3735400008 | 2,74 % |
Suzuki Motor Aktie · WKN 857310 · ISIN JP3397200001 | 2,69 % |
Summe: | 42,10 % |
Fondsstrategie zu JP Morgan Japan Sustainable Equity Fund C JPY Acc.
Erzielung eines langfristigen Kapitalwachstums durch die vorwiegende Anlage in japanischen Unternehmen, die positive oder sich verbessernde ökologische und/oder soziale Eigenschaften aufweisen. Unternehmen mit positiven ökologischen und/oder sozialen Eigenschaften sind Unternehmen, die nach Auffassung des Anlageverwalters eine effektive Governance und ein herausragendes Management umweltspezifischer und/oder sozialer Themen aufweisen (nachhaltige Eigenschaften). Mindestens 67% des Vermögens werden in Aktien von Unternehmen investiert, die positive oder sich verbessernde ökologische und/oder soziale Eigenschaften aufweisen und in Japan ansässig sind oder dort den überwiegenden Teil ihrer Geschäftstätigkeit ausüben. Die übrigen Vermögenswerte können in Aktien von Unternehmen investiert werden, die als weniger nachhaltig erachtet werden als die oben beschriebenen. Unternehmen mit positiven oder sich verbessernden ökologischen und/ oder sozialen Merkmalen werden mittels firmeneigenem Research und Daten Dritter ausgewählt. Es wird eine Fundamentalanalyse durchgeführt, um die Nachhaltigkeitsrisiken und -chancen, die sich auf ein Unternehmen auswirken können, besser zu verstehen. Diese Analyse ist auch ein wichtiger Faktor bei aktivem Dialog mit Unternehmen und Stewardship, wenn es darum geht, einen positiven Einfluss auf die Geschäftspraktiken zu nehmen, um die Nachhaltigkeit zu verbessern.