Werbung

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Rheinmetall auf 'Hold' trotz höherem Ziel

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat Rheinmetall aus Bewertungsgründen von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 190 auf 215 Euro angehoben. Fundamental laufe bei dem Rüstungskonzern und Autozulieferer alles gut, doch angesichts des starken Kursanstiegs seit Jahresbeginn sei die Bewertung der Aktie nun ausgereizt, schrieb Analyst Christoph Laskawi in einer am Montag vorliegenden Studie./gl/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.05.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.05.2022 / 06:45 / CET

Charts zu den Werten im Artikel

Werbung

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel

Werbung