'Wirtschaftswoche'-Chefredakteur Beat Balzli geht
dpa-AFX · Uhr
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der Chefredakteur der Zeitschrift "Wirtschaftswoche", Beat Balzli, gibt den Posten ab. Er "verlässt per Ende Januar auf eigenen Wunsch das Unternehmen", wie die Handelsblatt Media Group am Montag in Düsseldorf mitteilte.
"Nach beinahe sechs intensiven Jahren an der Spitze der "Wirtschaftswoche" ist es jetzt Zeit für eine neue Herausforderung und mehr Raum für die Familie. Zusammen mit einem großartigen Team durfte ich die WiWo zu einem modernen und digitalen Wirtschaftsmedium weiterentwickeln", wird Balzli zu seiner Entscheidung zitiert.
Weiter hieß es: "Die Nachfolge für Beat Balzli ist bereits geregelt und wird spätestens bis zum 31. Januar 2023 bekanntgegeben."/bok/DP/men
onvista Premium-Artikel
Verluste nach Zoll-Schock ausgeglichen
Kann man den Aktienmärkten wieder trauen? Fünf Experten antworten14. Mai · onvistaDas könnte dich auch interessieren
IT-Dienstleister
Bechtle erweitert Vorstand mit Finanzchef - Jehle kommt von Computacenterheute, 09:27 Uhr · dpa-AFX Musk will auch in fünf Jahren noch Tesla-Chef seingestern, 16:26 Uhr · dpa-AFX
Presse: Neuer Vertrag und neue Aufgabe für Sammer beim BVBheute, 07:44 Uhr · dpa-AFX
Secunet-Chef geht schon jetzt - Nachfolger bestätigt19. Mai · dpa-AFX
Kering-Marke: Neuer Balenciaga-Kreativchef kommt von Schwestermarke Valentinogestern, 14:13 Uhr · dpa-AFX