Werbung von
BNP Paribas Zertifikate

Überall Gefahren, aber was sagt die Charttechnik? DAX, S&P, BioNTech, Erdgas - Charttechnik mit Harald Weygand

BNP Paribas S.A. · Uhr

Die Zuschauer erwartet heute in der Sendung Rendezvous mit Harry folgende Themen: Hedgefonds-Honcho Ray Dalio sieht Gefahr eines dritten Weltkriegs.

📺 YouTube-Kanal abonnieren

Die Zuschauer erwartet heute in der Sendung Rendezvous mit Harry folgende Themen: Hedgefonds-Honcho Ray Dalio sieht Gefahr eines dritten Weltkriegs. Kolanovic und Wilson erwarten großen Abverkauf an den Aktienmärkten. Doch wie sieht die Lage charttechnisch aus? Trader Harald Weygand geht gewohnt an die LIVE-Analysen von DAX und S&P 500. Außerdem heute im Fokus: Die Aktien von Allianz, Nordex, BioNTech und UnitedHealth. Und gegen Ende der Sendung: Erdgas. Rendezvous mit Harry, heute, wie gewohnt, um 19 Uhr auf YouTube.

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
► Zertifikate
Knockouts
► Optionsscheine
► Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 16.10.2023 19.00 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel