BITCOIN - Eine gewaltige Lawine geht ab

GodmodeTrader · Uhr
Bitcoin BTC/USD - Kurs: 34.399,00000 $ (Bitfinex)

Das ist ein bärisches SKS-Trendwendemuster seit September 2021 dessen eine Nackenlinienvariante bei 39.689 USD nach unten gerissen wurde. Das Kursgeschehen läuft damit Gefahr, ein neues Preisband zu erschließen. Sprich Abwärtskorrektur in Richtung 29.339 USD. Kein Prognosepfeil, weil die Situation nach unten nicht wirklich klar ist! Fakt ist, der mittelfristige Abwärtstrend ist intakt. Das bullische Big Picture von Bitcoin ist meiner Meinung nach intakt. Mittelfristig sehen wir jetzt aber eine der typischen sehr starken Abwärtskorrekturen.

Die Daumenschrauben der US-Notenbank hinsichtlich der US-Geldpolitik wirken auf den Kryptomarkt besonders negativ.

Du bist noch nicht mit dabei ? Weshalb ?

53.820 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir auf Guidants und das hat auch auch einen guten Grund : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Melde dich rasch kostenlos an.

Bitcoin BTC/USD

GodmodeTrader 2022 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)