BITCOIN - Was spielt sich denn hier Seltsames ab ?!

Harald Weygand · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Bitcoin BTC/USD - Kurs: 8.289,70020 $ (Bitfinex)

Für Bitcoin bin ich im Big Picture bullisch, schaut euch diesen Chart mal an. Die aktuell laufende Korrektur verläuft strukturell der aus dem Jahr 2018 sehr ähnlich. Ein Fraktal.

Selbsterklärend! Die derzeit laufende Korrektur bietet sehr gute Einstiegsmöglichkeiten für die nächste größere Rally in Richtung 15.000-16.000 USD.

Allerdings gilt es Geduld mitzubringen. Nach dem Bruch der schwarz gestrichelten Unterstützung kommt es erst zu einem Sell Off und dann zu einer zeitlich ausgedehnten Bodenbildungsphase. In letzterer befinden wir uns gerade.

Bitcoin BTC/USD

(© GodmodeTrader 2019 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Neueste exklusive Artikel