Ripple Kurs Prognose – Kann der Kurs erneut auf $1,25 ansteigen?

CryptoTicker

In unserer letzten Ripple Kurs Prognose haben wir darübergeschrieben, dass der Kurs in einer Seitwärtsphase ist und demnächst sich für eine Richtung entscheiden müsste. Daraufhin gab es ein Fake-Breakout über den Widerstand von $1,25 – $1,325. Kurze Zeit nach dem Fake-Breakout gab es dann den Abverkauf zur Unterseite der Seitwärtsbewegung (+/- $1,06). Insgesamt konnte der Ripple Kurs einen Kursverlust von circa 30% verzeichnen. Doch wie könnte es nun mit dem...

The post Ripple Kurs Prognose – Kann der Kurs erneut auf $1,25 ansteigen? appeared first on CryptoTicker.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu Ripple Krypto

  • 0,78 USD
  • -2,01%
06.12.2021, 01:42, BitcoinAverage
zur Chartanalyse
Weitere CryptoTicker-News
alle Artikel anzeigen