Aktie
CN RAILWAY TIE.CON.A YC 1 Kennzahlen
- WKN
- A0M35T
- ISIN
- CNE000000VW6
- Ticker
- 600125
- WKN
- A0M35T
- Ticker
- 600125
- ISIN
- CNE000000VW6
• Shanghai
5,690 CNY
-0,090 CNY-1,56 %
Geld
5,690 CNY
(282.129 Stk.)
Brief
5,700 CNY
(124.200 Stk.)
Tagesvolumen
18.601.204 Stk.
Tagesspanne
5,650 – 5,790 CNY
52W-Spanne
5,050 – 6,870 CNY
Fundamentale Kennzahlen
Gewinn | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Gewinn pro Aktie in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
KGV | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Gewinnwachstum (%) | +10,44 | +34,83 | +13,14 | +6,15 | +57,07 | -8,98 | -15,82 | -11,63 | -8,91 | +53,69 | +31,58 | -11,76 | -17,45 |
PEG | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Dividende | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Dividende in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Dividendenrendite (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Cashflow | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Cashflow je Aktie in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Umsatz | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Umsatz in | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Umsatzwachstum (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Umsatz je Mitarbeiter in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Buchwert | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Buchwert je Aktie in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Kurs-Buch-Verhältnis (KBV) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Bilanz | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Bilanzsumme in | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Eigenkapitalquote (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Verschuldungsgrad (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
dyn. Verschuldungsgrad (%) | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Bilanzierungsmethode | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Geschäftsjahresende | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Marktkapitalisierung in EUR | – | – | 923,00 Mio. | 945,33 Mio. | 964,39 Mio. | 870,39 Mio. | 822,48 Mio. | 959,56 Mio. | 953,29 Mio. | 1,12 Mrd. | 1,72 Mrd. | 1,29 Mrd. | 1,46 Mrd. |
Marktkapitalisierung/Umsatz | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung/Mitarbeiter in EUR | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Marktkapitalisierung/EBITDA | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Rentabilität (%) | 2027 | 2026 | 2025 | 2024 | 2023 | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 |
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Cashflow-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
EBIT-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
EBITDA-Marge | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Eigenkapitalrendite | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Gesamtkapitalrendite | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Cashflow / ROI | – | – | – | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 | 0,00 |
Steuerquote | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – | – |
Die geschätzten Kennzahlen werden von FactSet bereitgestellt: Copyright © 2025 FactSet Research Systems Inc. All rights reserved.
Technische Kennzahlen zu CN RAILWAY TIE.CON.A YC 1
Risiko- und Trendkennzahlen | Einstellungen |
---|---|
Gl. Durchschn. - 20T | 0,71 EUR |
Gl. Durchschn. - 30T | 0,70 EUR |
Gl. Durchschn. - 100T | 0,70 EUR |
Gl. Durchschn. - 200T | 0,71 EUR |
RSL - 30T | 0,98 |
RSL - 250T | 0,96 |
Vola - 30T | 15,45 |
Vola - 250T | 28,91 |
Momentum - 30T | 1,00 |
Momentum - 250T | 0,89 |
Benchmark-Vergleich | Einstellungen | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Name | Beta 30T | Beta 250T | Korrelation 30T | Korrelation 250T | Outperformance 1W | Outperformance 1M | Outperformance 1J |
0,30 | 0,53 | 0,22 | 0,22 | -3,04 % | -7,49 % | -22,63 % |
Performance- und Kurs-Kennzahlen | |||||
---|---|---|---|---|---|
Zeitraum | Performance | Hoch | Abstand | Tief | Abstand |
1 Woche | -2,07 % | 5,85 EUR | -2,81 % | 5,65 EUR | +0,70 % |
1 Monat | -1,90 % | 5,96 EUR | -4,75 % | 5,65 EUR | +0,70 % |
6 Monate | -11,37 % | 6,55 EUR | -15,11 % | 5,25 EUR | +7,73 % |
1 Jahr | -9,97 % | 6,87 EUR | -20,74 % | 5,05 EUR | +11,25 % |
3 Jahre | +4,79 % | 7,67 EUR | -34,80 % | 4,80 EUR | +15,64 % |
5 Jahre | +4,02 % | 7,67 EUR | -34,80 % | 4,39 EUR | +22,85 % |
7 Jahre | -39,85 % | 9,78 EUR | -71,88 % | 4,39 EUR | +22,85 % |
10 Jahre | -67,07 % | 20,30 EUR | -256,77 % | 4,39 EUR | +22,85 % |
TheScreener-Ratings zu CN RAILWAY TIE.CON.A YC 1
Fundamentalanalyse | ||||
---|---|---|---|---|
Revidierte Gewinnprognose | 0,10 | Analysten neutral, zuvor positiv (seit 18.10.2024) | Die Gewinnprognosen pro Aktie haben sich in den letzten 7 Wochen nicht wesentlich verändert (Veränderungen zwischen +1% bis -1% werden als neutral betrachtet). Das letzte signifikante Analystensignal war positiv und hat am 18.10.2024 bei einem Kurs von 5,94 CNY eingesetzt. | |
Bewertung | Unterbewertet, gemäss theScreener | Auf Basis des Wachstumspotentials und eigener Kriterien, erscheint uns der Aktienkurs aktuell unterbewertet. | ||
Mittelfristiger Markttrend | -0,10 | Neutrale Tendenz, zuvor jedoch (seit dem 29.04.2025) negativ | Die Aktie wird in der Nähe ihres 40-Tage Durchschnitts gehandelt (in einer Bandbreite von +1,75% bis -1,75%). Zuvor unterlag der Wert einem negativen Trend (seit dem 29.04.2025). | |
Rel. 4 Wochen Performance | -0,70 % | vs. Shanghai A | Dividendenbereinigt war die Performance der letzten vier Wochen marktkonform: -0,69% relativ zum Shanghai A. | |
KGV | 10,52 | Erwartetes KGV für 2026 | Das erwartete KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) gilt für das Jahr 2026. | |
G/PE | 1,51 | >40% Abschlag relativ zur Wachstumserwartung | Ein "Verhältnis zwischen Wachstum plus geschätzte Dividende und KGV" von über 1,5 weist auf einen Preisabschlag gegenüber dem normalen Preis für das Wachstumspotential hin, von in diesem Fall über 40%. | |
Dividenden-Rendite | +2,54 % | Dividende durch Gewinn gut gedeckt | Für die während den nächsten 12 Monaten erwartete Dividende müssen voraussichtlich +26,71% des Gewinns verwendet werden. | |
Langfristiges Wachstum | +13,37 % | Wachstum heute bis 2026 p.a. | Die durchschnittlichen jährlichen Wachstumsraten gelten für die Gewinne von heute bis 2026. | |
Marktkapitalisierung in Mrd. USD | 1,05 | Kleiner Marktwert | Mit einer Marktkapitalisierung von <$2 Mrd., ist CN RAILWAY TIE.CON.A YC 1 ein niedrig kapitalisierter Titel. | |
Anzahl der Analysen | 3 | Nur von wenigen Analysten verfolgt | In den zurückliegenden sieben Wochen haben durchschnittlich 3 Analysten eine Schätzung des Gewinns pro Aktie für diesen Titel abgegeben. | |
Chance (Gesamt) | 3/4 | Drei Sterne seit dem 27.05.2025. |
Risikoanalyse | ||||
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Bear Market Faktor | Defensiver Charakter bei sinkendem Index | Die Aktie tendiert dazu, Indexrückgänge um durchschnittlich +0,02% abzuschwächen. | ||
Bad News Faktor | Geringe Kursrückgänge bei spezifischen Problemen | Der Titel verzeichnet bei unternehmensspezifischen Problemen i.d.R. geringe Kursabschläge in Höhe von durchschnittlich +1,74%. | ||
Beta | 0,88 % | Geringe Anfälligkeit vs. Shanghai A | Die Aktie tendiert dazu, pro 1% Indexbewegung mit einem Ausschlag von +0,88% zu reagieren. | |
Korrelation 365 Tage | 71,47 % | Starke Korrelation mit dem Shanghai A | +71,47% der Kursschwankungen werden durch Indexbewegungen verursacht. | |
Risiko (Gesamt) | Niedrig | Die Aktie ist seit dem 07.02.2025 als Titel mit geringer Sensitivität eingestuft. |
Diese Informationen basieren auf Auswertungen von theScreener.com.