Aktienfonds • Aktien International

Anlageschwerpunkt Seilern World Growth - H C EUR ACC H

ISIN
IE00BF5H5052
KVG
181,560 EUR
-0,110 EUR-0,06 %
Geld
181,560 EUR
Brief
181,560 EUR
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Fondsvolumen
1,77 Mrd. EUR
Ausgabeaufschlag
5,00 %
Laufende Kosten
0,99 %
Morningstar-Rating
Ertrags­ver­wendung
Thesaurierend
Morningstar ESG-Rating

Zusammensetzung nach Branchen

GesundheitswesenInformationstechnologieFinanzenKonsumgüter zyklischTelekomdiensteBarmittel
Stand:
  • Gesundheitswesen (40,0 %)
  • Informationstechnologie (34,2 %)
  • Finanzen (10,6 %)
  • Konsumgüter zyklisch (8,2 %)

Zusammensetzung nach Land

USAEurolandSchweizDänemarkBarmittel
Stand:
  • USA (66,7 %)
  • Euroland (19,0 %)
  • Schweiz (7,3 %)
  • Dänemark (4,5 %)

Zusammensetzung nach Instrument

AktienBarmittel
Stand:
  • Aktien (97,5 %)
  • Barmittel (2,5 %)

Top Holdings zu Seilern World Growth - H C EUR ACC H

WertpapiernameAnteil
Microsoft6,74 %
Mastercard6,65 %
UnitedHealth Group5,70 %
SAP5,61 %
West Pharma Services5,19 %
Dassault Systemes5,06 %
Tyler Technologies4,61 %
IDEXX Laboratories Inc4,60 %
Novo Nordisk4,53 %
Adobe4,49 %
Summe:53,18 %
Stand:

Fondsstrategie zu Seilern World Growth - H C EUR ACC H

Der Fonds zielt darauf ab, ein Wachstum Ihrer Anlage zu erreichen, indem er hauptsächlich in Aktien (Eigenkapital) und ähnliche Wertpapiere investiert, die von qualitativ hochwertigen Unternehmen ausgegeben werden, die an den Börsen der Länder der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) und insbesondere in den USA und den westeuropäischen OECD-Ländern notiert sind. Der Fonds wird anstreben, in große, erfolgreiche Unternehmen mit nachweislicher Erfolgsbilanz und einer hohen Vorhersagbarkeit des künftigen Gewinnwachstums zu investieren. Solche Unternehmen weisen in der Regel die meisten oder alle der folgenden Merkmale auf: (i) multinationale Unternehmen, die auch in den schnell wachsenden Volkswirtschaften der Welt tätig sind, (ii) stetige, nicht zyklische Nachfrage nach ihren Produkten oder Dienstleistungen, (iii) ungebrochenes Gewinnwachstum in den letzten zehn Jahren, (iv) globale Markenprodukte oder -dienstleistungen, die häufig von Verbrauchern in Entwicklungsländern nachgefragt werden, (v) das Potenzial eines langfristigen, beständigen Gewinnzuwachses, (vi) hohe Eigenkapitalrenditen, die einen technologischen Vorsprung gegenüber ihren Wettbewerbern oder die Einzigartigkeit ihrer Produkte oder Dienstleistungen widerspiegeln, (vii) ein dynamisches Management und (viii) ausreichende interne Ressourcen, um ihre globale Entwicklung zu finanzieren und ihre Wettbewerbsposition zu behaupten. Der Fonds wird seine Anlagen nicht auf einen bestimmten Industriesektor oder ein bestimmtes Land konzentrieren.