Corona Markt Update: Ende der schnellen Rallye bei 12.400?

DER AKTIONÄR TV

Die negativen Nachrichten überwiegen nach wie vor - aber es gibt Corona-Fortschritte in vielen Teilen der Welt: Corona ist in Europa auf dem Rückzeug Mehr als 50 Neuinfektionen in 7 Tagen melden derzeit in Europa: Schweden, Weissrussland. Wichtig heute: die Bewertung des deutschen Konjunkturpaketes von 130 Mrd. Euro. Die Auto-Hersteller hatten mehr erhofft, die Auto-Titel gehören zu den Verlieren.

Zugehörige Wertpapiere: DE0008469008

Hinweis: Die Inhalte von DER AKTIONÄR TV dienen ausschließlich der Information und stellen weder eine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar noch sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die geäußerten Ansichten geben allein die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Das könnte Sie auch interessieren

Kurs zu RALLYE Aktie

  • n.a.
  • n.a.
n.a., n.a., Euronext Paris

onvista Analyzer zu RALLYE

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere DER AKTIONÄR TV-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "RALLYE" wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern?

Mit Discount-Zertifikaten können Sie auch bei unveränderten Aktienkursen eine Rendite erzielen.

Erfahren Sie mehr zu Discount-Zertifikaten