ANALYSE-FLASH: Credit Suisse senkt Continental-Ziel auf 53 Euro - 'Underperform'

dpa-AFX · Uhr

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Continental vor Zahlen zum dritten Quartal von 66 auf 53 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Analyst Richard Carlson rechnet im Autozuliefer-Geschäft mit einem guten Quartal, aber Kosten-Gegenwind im Reifenbereich, in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er erhöhte seine Quartals- bzw. Jahresschätzungen etwas, legt nun aber den Bewertungsmaßstab niedriger an./tih/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.10.2022 / 03:36 / UTC

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel