Werbung von
BNP Paribas Zertifikate

Erfolgreich an der Börse - diese Rolle spielt die Psyche (Apple, Silber, EUR, Nasdaq, WTI) - Charttechnik mit Rüdiger Born

BNP Paribas S.A. · Uhr

Die Börse ist für viele Marktteilnehmer ein abenteuerlicher Ort voller Geheimnisse und Mythen.

📺 YouTube-Kanal abonnieren

Die Börse ist für viele Marktteilnehmer ein abenteuerlicher Ort voller Geheimnisse und Mythen. Kann man überhaupt erfolgreich Handeln? Wie geht man das an und welche Rolle spielt dabei auch die Psyche? In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie will ich viele Eurer Fragen beantworten und dabei auch einen genauen Blick auf die wichtigsten Märkte werfen, denn es zeichnen sich zahlreiche Handelsmöglichkeiten ab. Neben den wichtigsten Indizes blicken wir dabei auch auf den Chart von Rohöl, EUR/USD, Gold & Silber, Apple und noch einige mehr. Ich freue mich auf Euch!

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
► Zertifikate
Knockouts
► Optionsscheine
► Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: [TT.MM.2023 19.00 Uhr]
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Meistgelesene Artikel