Bayer-Aktie – ein Schnäppchen für 2024?

onvista · Uhr

Noch 2015 war Bayer (WKN: BAY001) das wertvollste Unternehmen im DAX. Neun Jahre später wird der Konzern nur noch mit einem Bruchteil bewertet und tummelt sich im Mittelfeld. Viele Anleger sehen nach den Kurseinbrüchen eine geniale Einstiegschance. Jederzeit könnte sich der Kurs wieder auf den Weg zu früherem Glanz machen und auch die hohe Dividendenrendite klingt für viele verlockend. Aber es sind natürlich auch Risiken zu beachten. Im Folgenden wollen wir uns einmal genauer ansehen, wie gut die Bayer-Aktie wirklich ist.

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
Jetzt bestellen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

Neueste exklusive Artikel