Artikel von Vincent Uhr

Vincent Uhr

Autor
Aktienwelt360-Chefredakteur und Analyst Vincent Uhr sucht unternehmensorientiert die besten Unternehmen. Nicht mehr, nicht weniger: Stimmt dann auch noch der Preis, so ist die Investitionsthese einer Aktie für ihn perfekt.

Vincent Uhr, Autor

Vincent begann mit dem Investieren, als er das erste Mal Geld verdient hat. Zunächst auf der Suche nach einer Alternative für damals kaum noch vorhandene Zinsen, erweiterte er schnell sein Spektrum um innovative Wachstumsaktien, die das disruptive Potenzial haben, ganze Märkte zu verändern und zu dominieren. Doch ist er auch heute nicht abgeneigt, in gute Dividendenaktien und Qualitätsaktien zu investieren, wenn die These und der Preis stimmen.

Dieses Wissen teilt er als Analyst in den Aktienwelt360-Services Gamechanger und dem Tornado Investment Depot – und verbringt die verbleibende Zeit mit der Erstellung von Content für aktienwelt360.de.