onvista Mahlzeit 26.06.2024
Micron vor den Zahlen, VW, Rivian und FedEx im Fokus
onvista · Uhr
Martin bespricht heute folgende Werte: VW, Lufthansa, Alfen, Kupfer, Carnival Corp., FedEx, Rivian, Alphabet, Eli Lilly, Salesforce, Nvidia und Micron.
Ein Paukenschlag in der Autobranche lässt die Aktien von Rivian durch die Decke schießen, wie eine Rakete. VW gründet mit dem angeschlagenen Hersteller von Elektroautos ein Joint Venture. Was das für die beiden Unternehmen bedeutet, dazu heute mehr in der Livesendung.
Aktien von FedEx sind gefragt, da die DRIVE Initiative weiter an Fahrt aufnimmt. Micron öffnet heute nachbörslich die Bücher. Martin spricht über seine Erwartungen und eine neue Position im Musterdepot.
onvista Premium-Artikel
Chartzeit Wochenausgabe vom 30.03.2025
US-Zölle und Inflation: Warum der Abschwung noch weiter gehen könnte30. März · onvistaKolumne von Stefan Riße
Sind wir in einer Korrektur oder in einem Bärenmarkt?30. März · onvista-PartnersDas könnte dich auch interessieren
onvista Mahlzeit 01.04.2025
Amazon stellt neue KI vor, Celsius Holdings und Adidas im Fokusgestern, 12:57 Uhr · onvistaonvista Mahlzeit 27.03.2025
SMA Solar - Sparprogramm soll helfen, Nvidia und Renk im Fokus27. März · onvistaonvista Mahlzeit 26.03.2025
UPS - es droht ein Volumenrückgang, Alphabet und Deutz im Fokus26. März · onvistaonvista Chartzeit 26.03.2025
Jabil – langfristig besser als der Nasdaq, kurzfristig könnten aber Hürden im Weg stehen26. März · onvistaonvista Chartzeit 31.03.2025
Novo Nordisk – Duopol mit Eli Lilly sollte eine Grundlage für eine Rally liefern31. März · onvista