Aksia heißt Sebastiaan van den Berg, Christopher Schelling und Benjamin Parks willkommen
Aksia freut sich, die Einstellung von drei angesehenen Fachkräften bekannt zu geben: Sebastiaan van den Berg, Christopher Schelling und Benjamin Parks. Ihre umfassende Erfahrung und Expertise werden Aksias Ressourcen und das Engagement des Teams für außergewöhnlichen Kundenservice weiter stärken.
Sebastiaan van den Berg tritt dem Private Equity-Team als Partner von Aksia bei. Sebastiaan wird eng mit den Pan-Alts- und Private-Equity-Teams von Aksia zusammenarbeiten, um die Private-Equity-Programme der EMEA-Kunden des Unternehmens zu unterstützen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Global Private Equity verfügt Sebastiaan über eine Fülle von Kenntnissen in den Bereichen Portfoliomanagement, Investment Underwriting, Deal Sourcing und dem gesamten Private-Equity-Ökosystem. Zuletzt war er als Partner und Co-Head GP Equity Solutions bei Astorg tätig.
Christopher Schelling wird das Pan-Alts-Team von Aksia als Managing Director verstärken. Chris wird mit den Daten-, Risiko- und Anlageklassenteams von Aksia an Forschungsprojekten arbeiten, die den Kunden von Aksia zugute kommen und dabei Erkenntnisse und Daten aus verschiedenen alternativen Anlageklassen zusammenführen. Chris hat einen soliden Hintergrund im Bereich Alternatives sowohl aus praktischer als auch aus wissenschaftlicher Perspektive. So verfügt er über fünf Jahre Erfahrung im Aufbau von Portfolios für Kunden und zehn Jahre als institutioneller Allocator für Alternatives.
Benjamin Parks tritt Aksia als Chief Financial Officer (CFO) bei. In dieser Position übernimmt er die Verantwortung für das Finanzmanagement, die Berichterstattung und die Planung von Aksia. Vor seinem Wechsel zu Aksia war Ben Corporate Controller bei Pretium Partners, wo er für alle Aspekte des Finanz- und Rechnungswesens für den Investmentmanager der Privatmärkte verantwortlich war. Zuvor war er CFO bei Fortem Properties und Management Company Controller bei Alphadyne Asset Management, einem Hedgefonds. Ben begann seine Karriere bei Ernst & Young und bekleidete anschließend Positionen bei KPMG und MKP Capital Management.
Im Zuge der fortlaufenden globalen Expansion von Aksia ist das Fachwissen von erfahrenen Fachkräften wie Sebastiaan, Chris und Ben ein entscheidender Faktor. Wir freuen uns, sie im Aksia-Team willkommen zu heißen und sehen ihren Beiträgen erwartungsvoll entgegen.
Über Aksia:
Aksia verwaltet Anlagevermögen von über 370 Milliarden US-Dollar und stellt institutionellen Investoren weltweit alternative Investmentlösungen aus Büros in Nordamerika, Europa und Asien bereit. Aksia beschäftigt über 480 Fachkräfte und befindet sich vollständig im Mitarbeiterbesitz. Zu den Kunden zählen unter anderem staatliche und betriebliche Pensionskassen, Gesundheitsorganisationen, Staatsfonds, Versicherungsunternehmen, Stiftungen und Stiftungsvermögen sowie Finanzinstitute.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250515329931/de/
Aksia LLC
contact@aksia.com