Aroundtown: Neues Hoch seit dem Corona-Crash – Analysten sehen noch kein Ende der Fahnenstange in Sicht

onvista · Uhr

Papiere von Aroundtown haben am Mittwoch mit 6,378 Euro einen weiteren Höchststand seit dem Corona-Crash im März erreicht. Seit dem Zwischentief Ende Oktober kletterten die Anteilsscheine des Spezialisten für Gewerbeimmobilien inzwischen um 65 Prozent.

Mit Blick auf die aktuellsten Analystenziele ist aber noch kein Ende der Fahnenstange absehbar. So hatte Julius Stinauer von Hauck & Aufhäuser erst vor zwei Wochen 8,60 Euro als fair angesetzt. Insgesamt sind die Experten vor allem mit den Wertsteigerungen im Portfolio sehr zufrieden.

onvista/dpa-AFX

Titelfoto: Travis Wolfe / Shutterstock.com

onvista-Ratgeber: Robo Advisor ist nicht gleich Robo Advisor. Jetzt erfahren, worauf es beim Robo-Investing ankommt.

Meistgelesene Artikel