DZ Bank belässt Deutsche Post auf 'Kaufen' - Fairer Wert 32 Euro

dpa-AFX · Uhr

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Deutsche Post nach Zahlen auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 32 Euro belassen. Die finale Berichterstattung zum ersten Quartal sei ohne Überraschungen geblieben, schrieb Analyst Dirk Schlamp in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Eine aktualisierte Jahresprognose könne es vielleicht mit den Halbjahreszahlen geben, wenn mehr Klarheit im Hinblick auf die Corona-Effekte besteht. Er geht aber davon aus, dass der Logistikkonzern besser durch die Krise kommen wird als andere Unternehmen./tih/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.05.2020 / 15:31 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.05.2020 / 15:39 / MESZ

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Neueste exklusive Artikel