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Smart Business Circle AG: Das automatisierte CRM-System der Smart Business Circle AG (SBC AG) hilft Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern, indem sie aus mehr Leads Kunden machen

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Smart Business Circle AG: Das automatisierte CRM-System der Smart Business
Circle AG (SBC AG) hilft Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern, indem sie
aus mehr Leads Kunden machen

24.01.2022 / 10:10

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Das automatisierte CRM-System der Smart Business Circle AG (SBC AG) hilft
Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern, indem sie aus mehr Leads Kunden
machen.

Die SBC AG gestaltet die Zukunft von CRM-Systemen mit ihren integrierten,
massgeschneiderten All-in-One-CRM-Anwendungen neu.

Winterthur, Schweiz - Die Smart Business Circle AG (SBC) mit Sitz in
Winterthur, Schweiz, bietet ein automatisiertes und individuell anpassbares
CRM-System an, das die Zukunft des Kundenbeziehungsmanagements vor allem im
KMU-Sektor revolutionieren wird. Die hochintelligente und präzise Software
für diese CRM-Plattform basiert auf einer eigens entwickelten Technologie.
Die Smart Business Circle AG (SBC AG) hat Unternehmen dabei geholfen, ihre
zahlreichen Daten zu digitalisieren und ihre Arbeitsprozesse auf der
Grundlage der aus den Daten gewonnenen Erkenntnisse zu optimieren. Die SBC
wurde 1992 in der Schweiz gegründet und hat ihre Präsenz an mehreren
internationalen Standorten ausgebaut.

"Wir sind bestrebt, mit unserer CRM-Plattform Unternehmen dabei zu
unterstützen, ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu verbessern", sagt
ein Sprecher der SBC. "CRM entwickelt sich in dieser digitalen Welt rasant
weiter. Vertriebs- und Marketingstrategien der alten Schule reichen einfach
nicht mehr aus. Ihre Mitarbeiter brauchen aussagekräftige
Kundeninformationen, um Ihre Vertriebspipeline zu füllen. Mit unserem
Flaggschiff-CRM-System erhalten Sie unschätzbare Informationen über Ihre
Leads und potenziellen Kunden, die Ihnen helfen, Ihre Vertriebskanäle auf
moderne Weise zu optimieren."

Während Unternehmen auf der ganzen Welt versuchen, sich auf die durch die
Pandemie verursachten Störungen einzustellen, erkennen sie die Vorteile von
Remote-Mitarbeitern, um ihr Unternehmen am Laufen zu halten. Dies hat der
Digitalisierung einen grossen Auftrieb gegeben. Die Unternehmen bereiten
sich darauf vor, CRM-Systeme einzuführen und in ihre Geschäftsprozesse zu
integrieren, was zu einem Anstieg der Nachfrage nach zuverlässigen
Technologiepartnern führt, die dies für sie einrichten können. Die SBC ist
gut positioniert, um eine wichtige Rolle bei der Erfüllung dieser wachsenden
Nachfrage zu spielen und Unternehmen dabei zu helfen, einen schnellen
Übergang zu intelligenten CRM-Systemen zu vollziehen, die auf ihre
Arbeitsprozesse zugeschnitten sind.

"Mit unserem modularen Entwicklungssystem sind wir in der Lage, neue
Prozesse und Interaktionen schnell und effizient zu erstellen und Trends
zeitnah in die Prozessgestaltung einfliessen zu lassen", so ein Vertreter
der Smart Business Circle AG (SBC AG).

Als erstklassiger CRM-Systemanbieter ist die SBC bei ihren Kunden aufgrund
ihres persönlichen, kundenbasierten Ansatzes und ihrer erschwinglichen
Dienstleistungen gefragt. Das Team der Smart Business Circle AG (SBC AG)
legt Wert darauf, die Dinge einfach zu halten, so dass auch technisch nicht
versierte Benutzer ihre Plattform problemlos nutzen können. Wir glauben,
dass die Gestaltung schöner, benutzerfreundlicher Oberflächen die
Mitarbeiter dazu inspirieren kann, neue Systeme bereitwillig anzunehmen und
ihnen hilft, erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Bei der Entwicklung ihrer
Softwareanwendungen setzen wir auf das Prinzip der Automatisierung und
stellen so sicher, dass unsere Plattform Probleme löst und ihren Nutzern
Zeit spart.

"Die Dienstleistungen auf unserer Plattform können an die spezifischen
Anforderungen unserer Kunden angepasst werden. Wir bieten Beratungen mit
geschulten Fachleuten an, damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden besser
verstehen können", sagt der Sprecher der SBC. "Unser Hintergrund und unsere
jahrelange Erfahrung in dieser Branche verschaffen uns den Vorteil, dass wir
wissen, was am besten funktioniert, und dass wir es für jeden Kunden
individuell anpassen können."

Das erfahrene Team der SBC hat erkannt, dass eine "One Size Fits
All"-Strategie bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für ihre Kunden
einfach nicht funktioniert. Sie stimmen ihre Dienstleistungen auf die
Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden ab. Das Ergebnis ist eine wachsende Liste
von zufriedenen Kunden, die die Plattform des Unternehmens aktiv nutzen.

"Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir sie nicht nur als eine weitere Nummer
auf unserer Kundenliste behandeln. Wir lernen sie persönlich kennen, denn
ihre Anforderungen sind so persönlich wie nur möglich. Sie können sich immer
auf uns verlassen", sagt der Sprecher der SBC. "Es besteht ein Bedarf an
einer kostengünstigen CRM-Plattform auf dem Markt. Wir sind angetreten, um
Unternehmen dabei zu helfen, ihre Arbeitsprozesse zu vereinfachen und einen
mühelosen Umstieg auf eine intelligente CRM-Anwendung zu ermöglichen.
Seitdem wir unsere Plattform in Betrieb genommen haben, verzeichnen wir
einen stetigen Nachfrageschub."

Effizientes Kundenbeziehungsmanagement ist für das Unternehmenswachstum
unerlässlich. Die Smart Business Circle AG (SBC AG) ermöglicht es
Unternehmen, hochgradig optimierte datengesteuerte Vertriebs- und
Marketingstrategien zu implementieren. Mit den leistungsstarken Funktionen
zur Vertriebs- und Marketing-Automatisierung im CRM-System der SBC können
Unternehmen ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen, produktiver zu arbeiten
und bessere Ergebnisse zu erzielen.

"Unsere Kunden haben für uns oberste Priorität, und wir wollen
sicherstellen, dass wir ihnen die neueste und aktuellste Plattform zur
Verfügung stellen", sagt der Sprecher der SBC weiter. "Wir werden weiterhin
in Forschung und Entwicklung investieren, damit wir unseren Anwendern stets
eine erstklassige CRM-Plattform bieten können."

Kunden können über die Website der SBC oder über die Telefonnummer des
Kundendienstes eine Demo der Plattform buchen.

Über Smart Business Circle AG (SBC AG)

Die SBC mit Sitz in Winterthur, Schweiz, und weiteren internationalen
Niederlassungen wurde 1992 gegründet. Der Geschäftszweck ist die Entwicklung
und Vermarktung von hochintelligenter und präziser Customer Relationship
Management (CRM) Software. Mit ihrem Know-how haben sie zahlreichen
Lizenznehmern geholfen, ihr Geschäft zu optimieren, die Digitalisierung
voranzutreiben und durch die Steigerung der Effizienz ihrer Arbeitsprozesse
neue Absatzmärkte zu erschliessen.

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kontaktieren Sie uns über die Website.

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Firmenname: Smart Business Circle AG

Kontaktperson: Media Relations Team

E-Mail: info@smartbusinesscircle.com

Stadt: Winterthur

Land: Schweiz

Website: https://smartbusinesscircle.com/


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