Werbung

ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für LVMH auf 750 Euro - 'Overweight'

dpa-AFX · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für LVMH von 780 auf 750 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen und die Aktie zudem auf "Positive Catalyst Watch" gesetzt. Die anstehenden Zahlen für das erste Halbjahr sollten einmal mehr die Stärke des Luxusgüterherstellers aufzeigen, schrieb Analystin Chiara Battistini in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Bewertung sei deutlich gesunken, dabei sollte LVMH eigentlich mit einem Aufschlag auf die Bewertungen der Vergangenheit gehandelt werden. Grund für das reduzierte, aber immer noch großes Aufwärtspotenzial bietende Kursziel seien höhere Kapitalkosten (WACC)./ajx/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.06.2022 / 20:12 / BST

Charts zu den Werten im Artikel

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.06.2022 / 00:15 / BST

Werbung

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel

Werbung