ThyssenKrupp- und Klöckner-Aktie im Comeback-Modus - Stahlwerte erholt
onvista · Uhr
Henry Philippson
Redakteur • @hpfx_signale

Quelle: ABCDstock/Shutterstock.com
Nach dem kleinen "Blutbad" in den Aktienkursen der beiden Stahlwerte ThyssenKrupp und Klöckner probieren sich die beiden Titel an einer Erholung und liegen in einem bislang positiven Marktumfeld gut 3 Prozent im Plus. Neue Nachrichten zu den Werten gab es nicht, die heutige Bewegung ist eher als technische Reaktion auf die vorherigen Verluste zu interpretieren.
Nur ein Strohfeuer?
Nach den heftigen Kursverlusten der Vortage sollte die heutige Kursreaktion nicht überbewertet werden, die übergeordneten Abwärtstrends bleiben vorerst weiter intakt.
Das könnte dich auch interessieren
Chartzeit Eilmeldung
Zwischen Zöllen und Rekordaufträgen: Industriewert vor dem nächsten Ausbruchgestern, 14:08 Uhr · onvistaDax Vorbörse 12.09.2025
Dax startet leicht höher in den Handel - Hannover Rück im Fokus12. Sept. · onvistaDax Tagesrückblick 12.09.2025
Dax beendet Handel fast unverändert - Stagnation auf Wochensicht12. Sept. · onvistaPremium-Beiträge
Chartzeit Wochenausgabe 14.09.2025
Drei Grafiken zeigen, wie es um die US-Wirtschaft stehtgestern, 19:59 Uhr · onvistaBezahldienstleister glänzt beim IPO
15 Prozent Plus zum Börsenstart: So steht das Fintech Klarna fundamental da10. Sept. · onvista