ANALYSE-FLASH: RBC hebt Ziel für Mercedes-Benz auf 90 Euro - 'Outperform'

dpa-AFX · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Mercedes-Benz nach Zahlen von 84 auf 90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der Autokonzern sei nicht auf der Jagd nach Absatzvolumina, sondern versuche stattdessen, das hohe Margenniveau zu halten, schrieb Analyst Tom Narayan in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Kapitalrendite habe die Anleger positiv überrascht, und der Direktvertrieb an Verbraucher sei in Europa in vollem Gange. Der Experte erhöhte seine Gewinnprognosen für 2023./edh/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.02.2023 / 16:55 / EST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.02.2023 / 16:55 / EST

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel