TILRAY - Der Abwärtstrend ist so brutal

GodmodeTrader · Uhr
  • Tilray Brands Inc - WKN: A2JQSC - ISIN: US88688T1007 - Kurs: 2,420 $ (Nasdaq)

Abwärtstrendstrecke seit Februar des Jahres 2021. Diese rot gestrichelt dargestellte deckelnde Abwärtstrendlinie drückt das Kursgeschehen immer weiter nach unten. Selbst die Unterstützung bei 2,372 USD konnte keine Bodenbildung einleiten.

Tilray Brands Inc
Tilray Brands Inc

Indikatorentechnisch liegen vereinzelt bullische Divergenzen vor. Es spricht also einiges für eine Gegenbewegung. Der alleinige Bruch besagter Abwärtstrendlinie würde mir als Kriterium für ein Kaufsignal nicht ausreichen. Die Barriere bei 2,732 USD erscheint mir wichtiger. Steigt Tilray überzeugend über 2,75 USD an, aktiviert das ein mittelstarkes Kaufsignal in Richtung 3,124 USD. Möglicherweise später sogar in Richtung 3,584 USD.

Prognosepfeillegende: Dünner grau gestrichelter Prognosepfeil = Signalstärke schwach Normal schwarz gestrichelter Prognosepfeil = Signalstärke mittel Dicker schwarz gestrichelter Prognosepfeil = Signalstärke gut Dicker blau gestrichelter Prognosepfeil = Signalstärke sehr gut

Ich wiederhole: Unter 3,732 USD ist der Abwärtssog noch intakt! Erst ein Anstieg über 2,75 USD würde das Chartbild aufhellen. Wer dann einen Trade tätigen möchte, sollte dies m.E. nur mit kleiner Size handhaben.

Ich trade seit einiger Zeit nur mehr über stock3 Terminal. Denn dort analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über stock3 Terminal mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Hier findest du alle Infos zum Handel über stock3.

Tilray Brands Inc 2
Tilray Brands Inc 2

stock3 2023 - Autor: Harald Weygand, Head of Trading)

Meistgelesene Artikel