ANALYSE-FLASH: Bernstein belässt Volkswagen-Vorzüge auf 'Market-Perform'

dpa-AFX · Uhr

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für die Vorzüge von Volkswagen auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 140 Euro belassen. Mit Blick auf die Sparpläne des Autobauers tröpfelten so langsam die ersten Informationen ein, schrieb Analyst Daniel Roeska in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Spezifische Details seien zwar noch spärlich, doch erhofft sich der Experte mehr Einblick vom Kapitalmarkttag am 21. Juni. Die zuletzt veröffentlichten neuen operativen Ziele der Kernmarke VW bezeichnete Roeska als ambitioniert. Um sie genau zu verstehen, seien aber noch mehr Details nötig./tav/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.06.2023 / 16:54 / UTC

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.06.2023 / 16:54 / UTC

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Meistgelesene Artikel