ANALYSE-FLASH: HSBC hebt Ströer auf 'Buy' - 'Dynamik auf Werbemarkt zieht an'

dpa-AFX · Uhr

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank HSBC hat Ströer von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, aber das Kursziel auf 55 Euro belassen. Die Dynamik auf dem Werbemarkt habe im zweiten Quartal angezogen und es dürfte im Laufe der Zeit noch mehr drin sein, schrieb Analyst Christopher Johnen in einer am Montag vorliegenden Studie. Damit sollte sich auch das Ergebniswachstum des Außenwerbe-Spezialisten wieder beschleunigen. Hinzu komme als Bonus der Verkaufsprozess von Asam Beauty, der im vierten Quartal endlich eingeleitet werden dürfte./ag/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.08.2023 / 17:36 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.08.2023 / 01:18 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Neueste exklusive Artikel