EQS-News: QPlay+ von QYOU Indien erweitert den Vertrieb von Connected TV über eine globale Partnerschaft mit Coolita

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Emittent / Herausgeber: MIC Market Information & Content Publishing GmbH / Schlagwort(e): Expansion/Produkteinführung
QPlay+ von QYOU Indien erweitert den Vertrieb von Connected TV über eine globale Partnerschaft mit Coolita

26.10.2023 / 15:35 CET/CEST
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Nutzer von Coolita-basierten TV-Geräten, darunter Panasonic, Croma und Thomson, in Indien und weltweit kommen in den Genuss aller Kanäle von QPlay+ im freien Fernsehen

Das Wachstum von Connected TV in Indien wird im Jahr 2025 voraussichtlich 45 Millionen Haushalte erreichen.

 

QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2), ein in Indien und den USA tätiges Unternehmen, das Inhalte produziert und vertreibt, die von Social-Media-Stars und Machern digitaler Inhalte erstellt wurden, gibt eine erhebliche Ausweitung seines Connected-TV-Vertriebs für QPlay+ und seine Kanäle durch eine Partnerschaft mit Coolita, einer weltweit führenden Smart-TV+OS-Marke, bekannt. Als Teil dieser strategischen Allianz erhalten Coolita-Nutzer in Indien und auf der ganzen Welt über Coolitas breite Palette von Smart-TV-Geräten, einschließlich COOCA, METZ, Panasonic, Croma, Thomson und anderen, und die Coolita-Betriebssoftware einfachen Zugang zum Streaming von QYOU Media Indiens wachsendem Portfolio von FAST-Kanälen, einschließlich The Q, The Q Kahaniyan, Q GameX, Sadhguru TV und Bollywood Hungama Live auf einer kostenlosen, werbefinanzierten Basis.

 

Die Connected/ Smart-TV-Branche wächst sowohl in Indien als auch weltweit in einem noch nie dagewesenen Tempo: 9 von 10 Fernsehern, die im vergangenen Jahr in Indien verkauft wurden, waren Smart-TVs.** Auch die Werbeeinnahmen im Bereich Connected/Smart-TV haben weltweit einen ähnlich rasanten Anstieg erfahren und einen Umsatz von 25,9 Milliarden Dollar erzielt, was einer CAGR von 13,2 % im Jahr 2023 entspricht.*** Da sich Technologie und Unterhaltung immer weiter entwickeln, stellt diese Partnerschaft sicher, dass Zuschauer Zugang zu qualitativ hochwertigen, lokalisierten Inhalten erhalten, die ihr Fernseherlebnis um eine neue Dimension erweitern.

 

Coolita ist bekannt für sein innovatives Coolita OS und nimmt in der weltweiten Smart-TV-Branche eine Pionierrolle ein. Coolita OS ist ein branchenführendes Betriebssystem für Großbildschirme, das die Grenzen der Technologie kontinuierlich erweitert, um Nutzern weltweit die besten audiovisuellen Inhalte und ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten. Coolita ist in mehr als 80 Ländern in Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika, Europa, Amerika und darüber hinaus tätig und hat damit eine enorm große Reichweite. Das Unternehmen hat in Indien bereits mehr als 2 Millionen Großbildgeräte mit dem Coolita-System ausgeliefert und ist damit in der Region ein weithin bekannter Name.

 

Curt Marvis, CEO von QYOU Media, kommentierte die Stärkung der Connected-TV-Präsenz in Indien und weltweit wie folgt: 

 

“Unsere Partnerschaft mit Coolita ist ein weiterer großer Meilenstein in unserer Mission, Zuschauern in Indien und weltweit erstklassige Unterhaltung über CTV zu bieten. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit können wir unsere digitale Präsenz im Connected TV in Indien weiter stärken und unsere einzigartigen kuratierten Kanäle gleichzeitig einem globalen Publikum anbieten. Wir betrachten den CTV-Bereich auch in den kommenden Jahren als einen starken Wachstumsbereich, sowohl in Indien als auch darüber hinaus.”

 

*afaqs.com

**businessinsider.in

***insiderintelligence.com

 

 

Über QYOU Media 

 

Als eines der am schnellsten wachsenden Creator-Media-Unternehmen ist “QYOU Media” in Indien und den Vereinigten Staaten tätig und produziert, vertreibt und monetarisiert Inhalte, die von Social-Media-Influencern und digitalen Content-Stars erstellt wurden. In Indien kuratieren, produzieren und vertreibt das Unternehmen unter der Flaggschiffmarke “The Q” und im vernetzten Fernsehen über die Kanäle “Q Kahaniyan”, “Q GameX”, “Q Comedistaan” und “Sadhguru TV” Premium-Inhalte über Fernsehnetzwerke, VOD- und OTT-Plattformen, Mobiltelefone, Smart-TVs und App-basierte Plattformen. Darüber hinaus verfügt QYOU über zahlreiche zusätzliche Content-Ziele, Apps und Spieleplattformen, die wöchentlich über 125 Millionen indische Haushalte ansprechen. Das Influencer-Marketing-Unternehmen “Chtrbox” ist ein Pionier in Indiens Creator Economy und nutzt Daten, um Marken mit den richtigen Social-Media-Influencern zu verbinden. “QGamesMela” ist ein kürzlich gestartetes Casual-Gaming-Unternehmen, das den Zugang zu einem großen Publikum nutzt, das die Produkte von “Q India” genießt. In den Vereinigten Staaten unterstützt das Unternehmen  große Filmstudios, Spieleverlage und Marken dabei, Inhalte zu erstellen und über Kreative und Influencer zu vermarkten. Gegründet und erstellt von Branchenveteranen von Lionsgate, MTV, Disney und Sony, erreichen die auf “Millennials” und “Gen Z” ausgerichteten Inhalte von “QYOU Media” jeden Monat mehr als eine Milliarde Verbraucher auf der ganzen Welt. Erleben Sie www.qyoumedia.com 

 

 

 

 

Disaclaimer

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Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Unerfahrenen Anlegern und LOW-RISK Investoren wird von einer Investition in Aktien der QYOU Media Inc. grundsätzlich abgeraten. Die vorliegende Analyse richtet sich ausschließlich an erfahrene Profitrader.

Einschätzung

Maßgebend für die Einschätzung zu einem Emittenten ist, ob sich seine Aktien nach der Einschätzung des Erstellers in den folgenden 12 Monaten (Geltungszeitraum) besser, schlechter oder im Vergleich mit den Aktien vergleichbarer Emittenten aus derselben Peer Group bewegen können:

Sell: Der Begriff Sell bedeutet verkaufen. Der Analyst ist der Auffassung, dass ein weiterer Kursgewinn unwahrscheinlich ist, ein Kursverlust eintreten könne oder dass Anleger bereits erzielte Gewinne realisieren sollten. In all diesen Fällen wird er die Empfehlung „Sell“ aussprechen.

Hold: Der Begriff Hold bedeutet halten. Der Analyst sieht ein Kurspotenzial für die Aktie, weshalb er der Meinung ist, die Aktie im Depot zu behalten.

Buy: Der Begriff Buy bedeutet kaufen. Der Analyst erwartet einen Kursanstieg der Aktie, da er diese aktuell für unterbewertet hält.

Strong Buy: Der Begriff Strong Buy bedeutet unbedingt kaufen und wird zum Beispiel von den US-Investmenthäusern Morgan Stanley und Salomon Brothers verwendet. Der Analyst erwartet einen im Vergleich zu anderen Unternehmen derselben Peer Group überdurchschnittlichen Kursanstieg.

Unabhängig von der vorgenommenen Einschätzung bestehen nach der Empfindlichkeitsanalyse deutliche Risiken aufgrund einer Änderung der zugrunde gelegten Annahmen. Diese Erörterung von Risikofaktoren in der Analyse erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

 


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