Werbung von
BNP Paribas Zertifikate

Retter US-Notenbank. AMD, Palantir, Plug Power und LVMH im Chart-Fokus - Charttechnik mit Harald Weygand

BNP Paribas S.A. · Uhr

„Das war ganz knapp", so Trader Harald Weygand. Die US-Notenbank war der Retter für die Aktienmärkte.

📺 YouTube-Kanal abonnieren

„Das war ganz knapp“, so Trader Harald Weygand. Die US-Notenbank war der Retter für die Aktienmärkte. Seit dem US-Leitzinsentscheid gibt es einen Shortsqueeze. Harald Weygand wird heute in seinen Analysen der Sendung Rendezvous mit Harry einen Schwerpunkt gewohnt auf den DAX und den S&P 500 setzen, sowie eine Reihe von Aktien, wie LVMH, Fresenius SE, SAP, Brenntag, Plug Power, Palantir und AMD analysieren. Rendezvous mit Harry, um 19 Uhr LIVE auf YouTube, heute moderiert von Kemal Bagci.

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
► Zertifikate
Knockouts
► Optionsscheine
► Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 13.11.2023 19.00 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Neueste exklusive Artikel