Chartzeit - Stopp Loss anpassen
onvista · Uhr
Martin Goersch
Autor • @FuturesTrader77

Quelle: onvista
Der Kauf am Tief war wirklich hervorragend, allerdings kann die Aktie nach einem Anstieg um mehr als 35 Prozent in 32 Handelstagen die Gewinne nicht halten. Es geht zuletzt sehr dynamisch nach unten. Ich möchte diese Position, die schon so deutlich im Gewinn war, nicht in den Verlust laufen lassen. Daher setze ich einen Stopp Loss an das Einstiegslevel.
Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
- Alle Premium-Inhalte lesen
- Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
- Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
- Als Neukunde 15 Tage kostenlos und unverbindlich testen
Plus kostenlos testen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung
onvista Premium-Artikel
Chartzeit Wochenausgabe 15.06.2025
Die Rally bleibt trotz des Konflikts zwischen Israel und Iran intaktgestern, 20:00 Uhr · onvistaKolumne von Stefan Riße
Krieg in Nahost: Eine schnelle Erholung der Börsen wäre logisch14. Juni · Acatisonvista Trading-Impuls
Die Aktie dieses Ölkonzerns steht kurz vor dem Ausbruch auf der Oberseite13. Juni · onvistaDas könnte dich auch interessieren
Chartzeit Wochenausgabe 15.06.2025
Die Rally bleibt trotz des Konflikts zwischen Israel und Iran intaktgestern, 20:00 Uhr · onvistaonvista Chartzeit 12.06.2025
Oracle – Künstliche Intelligenz treibt die Nachfrage und die Aktie an12. Juni · onvista