US-Airline wirbt mit Burger von Fast-Food-Kette in Erster Klasse
dpa-AFX · Uhr
ATLANTA (dpa-AFX) - Die US-Fluggesellschaft Delta Air Lines glaubt, Passagiere in der Ersten Klasse mit einem Acht-Dollar-Burger ködern zu können. Ab Dezember werde man zunächst auf längeren Flügen aus Boston einen Cheeseburger der Restaurant-Kette Shake Shack vorbestellen können, teilte Delta mit. Weitere Routen in den USA sollen folgen.
Fluggesellschaften versuchen üblicherweise, gerade in der teuren Ersten Klasse mit exklusiven Menüs zu punkten - bis hin zum Kaviar. So hatte Delta erst vor einer Woche ein überarbeitetes Wein-Angebot angekündigt. Shake Shack gehört dem US-Restaurateur Danny Meyer, mit dem Delta bereits für andere Menüs zusammenarbeitet./so/DP/jha
onvista Premium-Artikel
onvista Bilanz-Analyse
Amazon vergrault Anleger mit schwacher Prognose – sieht’s wirklich so schlecht aus?gestern, 15:30 Uhr · onvistaKolumne von Stefan Riße
Wieso ich eine US-Rezession nach wie vor für wahrscheinlich halte03. Aug. · AcatisDas könnte dich auch interessieren
Aktienkurs steigt nach Zahlen deutlich
Fraport erwartet kaum Wachstum in Frankfurtgestern, 11:30 Uhr · dpa-AFX AKTIE IM FOKUS: Fraport steigen auf Hoch seit fast vier Jahrengestern, 10:28 Uhr · dpa-AFX
dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 05.08.2025 - 15.15 Uhrgestern, 15:20 Uhr · dpa-AFX