US-Airline wirbt mit Burger von Fast-Food-Kette in Erster Klasse
dpa-AFX · Uhr
ATLANTA (dpa-AFX) - Die US-Fluggesellschaft Delta Air Lines glaubt, Passagiere in der Ersten Klasse mit einem Acht-Dollar-Burger ködern zu können. Ab Dezember werde man zunächst auf längeren Flügen aus Boston einen Cheeseburger der Restaurant-Kette Shake Shack vorbestellen können, teilte Delta mit. Weitere Routen in den USA sollen folgen.
Fluggesellschaften versuchen üblicherweise, gerade in der teuren Ersten Klasse mit exklusiven Menüs zu punkten - bis hin zum Kaviar. So hatte Delta erst vor einer Woche ein überarbeitetes Wein-Angebot angekündigt. Shake Shack gehört dem US-Restaurateur Danny Meyer, mit dem Delta bereits für andere Menüs zusammenarbeitet./so/DP/jha
onvista Premium-Artikel
Bitcoin, Ethereum & Solana im Check
Welcher Krypto-Chart ist noch vielversprechend?gestern, 16:30 Uhr · onvistaBerkshire stockt Beteiligung auf
Das sind die neuen Lieblinge von Warren Buffett aus Japangestern, 09:00 Uhr · onvistaDas könnte dich auch interessieren
Widerstand gegen den Sparkurs des Konzernchefs
Arbeitnehmer wollen Lufthansa-Vorstand nicht entlasten05. Mai · dpa-AFX ROUNDUP: Lufthansa-Chef verteidigt Sparkurs mit neuen Flugbetrieben06. Mai · dpa-AFX
Lufthansa-Chef verteidigt Sparkurs mit neuen Flugbetrieben06. Mai · dpa-AFX
Tarifverhandlungen bei Tuifly scheitern - Warnstreiks?06. Mai · dpa-AFX