Werbung

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ziel für Fedex auf 240 Dollar - 'Overweight'

dpa-AFX · Uhr

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Fedex nach Eckdaten zum ersten Geschäftsquartal und der zurückgezogenen Gewinnprognose von 320 auf 240 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Nach nur drei Monaten sei es nun klar, dass die Ziele nicht erreicht werden können, schrieb Analyst Brandon Oglenski in einer am Montag vorliegenden Studie. Grund dafür seien nicht nur das Wirtschaftsumfeld, sondern auch strukturelle Kostenprobleme, die das neue Management scheinbar locker nehme. Rufe nach einer Veränderung dürften damit nur noch lauter werden./tih/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.09.2022 / 11:16 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.09.2022 / 11:17 / GMT

Meistgelesene Artikel

Werbung