Dieser US-Wert ist ein Jahresendrallykandidat

GodmodeTrader · Uhr
  • O'Reilly Automotive Inc.[New] - WKN: A1H5JY - ISIN: US67103H1077 - Kurs: 825,580 $ (Nasdaq)

Die PLUS-Analyse für die Aktie des Autoersatzteilehändlers O'Reilly Ende September ging sehr schön auf. Es kam sogar zu einem starken Ausbruchssignal über den Widerstand bei 748,68 USD und zu einer massiven Rallybeschleunigung. Erst seit Ende November konsolidiert der Outperformer, zeigt im Bereich einer wichtigen Supportzone aber am Freitag und auch heute eine gute Reaktion.

Ausgangspunkt war die Unterstützungszone zwischen 805,25 und 801,94 USD, die sich aus dem EMA50, dem im Oktober gerissenen Gap und den jüngsten Zwischentiefs ableitet. Von dort aus drehte die Aktie wieder nach oben. Ob aus dem Kursmuster der vergangenen Wochen eine Topbildung entsteht, ist noch offen. Hierfür müsste der Wert deutlich in das Gap rutschen und könnte es bei 780,60 USD schließen. Weitere Kursabgaben bis zum Ausbruchslevel bei 748,68 USD wären ebenfalls denkbar. Bei beiden Chartmarken wäre der Wert antizyklisch interessant.

Präferiert wird hingegen ein baldiger Ausbruch über den kurzfristigen Abwärtstrend und ein Anstieg bis zum Widerstand bei 845,24 USD. Geht es darüber, wäre das Allzeithoch bei 870,29 USD das nächste Ziel.

Fazit: Mit Absicherungen unter dem Vorwochentief können Anleger auf eine Rallyfortsetzung bei der Aktie von O'Reilly spekulieren.

OReilly-Aktie
OReilly-Aktie

Ich trade seit einiger Zeit nur mehr über stock3 Terminal. Denn dort analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über stock3 Terminal mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über stock3 und stock3 Terminal erfahren Sie hier.

GodmodeTrader 2022 - Autor: Bastian Galuschka, Stv. Chefredakteur)

Neueste exklusive Artikel