onvista Mahlzeit 11.07.2024

PepsiCo vor den Zahlen - Cameco und Fielmann im Fokus

onvista · Uhr

Martin bespricht heute folgende Werte: ProSiebenSat.1, Südzucker, Fielmann, Evotec, Gerresheimer, Aixtron, DocMorris, Gatos Silver, Alcoa, HubSpot, Costco, WD-40, Cameco und PepsiCo.

Auch gestern gab es von Seiten Jerome Powells keine hawkischen Überraschungen. Entsprechend haben sich die Märkte gut entwickelt. Bis heute um 14:30 Uhr dürften die Märkte ruhig bleiben, danach ist aufgrund der US-VPI-Zahlen mit erhöhter Volatilität zu rechnen.

Auffällig sind die Bewegungen der Uran-Aktien. Die deutlichen Sprünge gestern haben einen klaren Grund. Fielmann liefert vorläufige Zahlen ab und Martin schaut auf die Perspektiven für die Aktie. Außerdem riskiert Martin einen Ausblick auf die Zahlen von PepsiCo, die morgen vorbörslich gemeldet werden.

onvista Premium-Artikel

Kolumne von Stefan Riße
Deutschland und die Schuldenregeln – ein peinliches Schauspiel26. Juli · onvista-Partners
Deutschland und die Schuldenregeln – ein peinliches Schauspiel

Das könnte dich auch interessieren

onvista Mahlzeit 25.07.2025
VW, Newmont & Intel: Zölle, Goldboom & KI‑Wende25. Juli · onvista
onvista Mahlzeit
onvista Mahlzeit 24.07.2025
Alphabet, Tesla & Deutsche Bank: Drei Schwergewichte unter der Lupe24. Juli · onvista
onvista Mahlzeit
onvista Mahlzeit 28.07.2025
Ethereum, Carvana & Coursera: Drei mögliche Chancen für mutige Anlegergestern, 12:53 Uhr · onvista
onvista Mahlzeit