onvista Mahlzeit 03.12.2024

Intel-CEO Pat Gelsinger muss gehen, Zscaler im Fokus und eine neue Position im Musterdepot

onvista · Uhr

Börsenexperte Martin Goersch bespricht heute folgende Werte: Hugo Boss, Redcare Pharmacy, Hochtief, BMW, Mercedes, ASML, Microchip, Coinbase, Super Micro Computer, Credo Technology, Zscaler und Intel.

Artikel teilen:

Der Dax überspringt erstmals kurzfristig die 20.000-Punkte-Marke! Wohin kann der deutsche Leitindex sich jetzt noch bewegen? War es das, oder ist da noch mehr drin? Martin schaut auf den Chart.

Sehr überraschende Neuigkeiten gibt es bei Intel. Der CEO Pat Gelsinger muss gehen. Die Aktie reagiert erst positiv, gibt dann aber sämtliche Gewinne wieder ab. Ist das ein Omen?

Die Zscaler-Aktie zeigt sich nach Zahlen enorm schwach. Obwohl die Zahlen gut waren. Martin versucht, der Sache auf den Grund zu gehen.Und es gibt eine neue Position im Musterdepot.

Mal wieder hat es eine deutsche Aktie in die erlesene Mahlzeit-Musterdepot-Auswahl geschafft. Welche Aktie das ist, erfahrt ihr in der heutigen Livesendung.

Das könnte dich auch interessieren

Plus-Analysen
Sportwagen-Hersteller
Krise bei Porsche: Was dennoch Hoffnung machtheute, 11:30 Uhr · The Market
Kupfer- und Aluminiumaktien
Lohnt es noch, in den Metallboom zu investieren?07. Aug. · onvista
Hedgefonds kollabierte fast
Diese Aktien steckten im Portfolio des „KI-Nostradamus“06. Aug. · onvista