onvista-Mahlzeit: Q&A Zuschauerfragen – Teamviewer, Abbvie, Petrotal und welchen Favoriten hast Du in der Wasserstoff-Branche?

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Nel, Powercell, Ballard Power, ITM Power und und und. Wer auf Werte in der Wasserstoff-Branche setzen möchte, der findet auch eine ganze Reihe von börsennotierten Unternehmen. Anleger haben daher oft die Qual der Wahl, welche Aktie sie sich ins Depot holen sollten. Ist die Auswahl wirklich so schwierig? Markus Weingran ist dieser Frage heute einmal nachgegangen, denn sie wurde unter der Woche von einem Zuschauer gestellt.

Zudem widmet er sich den Werten von AMPD Ventures, Cardinal Health, Abbvie, Petrotal und Teamviewer.

Haben Sie die Woche eine Folge von onvista-Mahlzeit verpasst? Hier können Sie die Woche noch einmal Revue passieren lassen:

Freitag: Dax feiert Trump-Tweet - Infineon, Henkel, BioNtech und kommt Thyssenkrupp mit Tesla ins Geschäft?

Donnerstag: Showdown im Handelsstreit? - Infineon, Nel, BioNTech und eine ganz heiße Spekulation auf der Watchlist

Mittwoch: Dax traut dem Braten immer noch nicht - Thyssenkrupp, Deutsche Bank, Wirecard und ist Neptune Dash ein heißer Kandidat oder ein heißes Eisen?

Dienstag: Geben die Dax-Bullen das Ruder aus der Hand? - Deutsche Bank, Wirecard, Gold und Biotech-Perle explodiert auf der Watchlist!

Montag: Dax will noch nicht an Einigung im Handelsstreit glauben - Deutsche Bank, Lufthansa, Osram und Wirecard erneut im Fadenkreuz der Financial Times

Viel Spaß beim Anschauen!

Neueste exklusive Artikel