VIRUS/ROUNDUP: Bruder von New Yorks Gouverneur Cuomo positiv getestet

dpa-AFX

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Bruder des New Yorker Gouverneurs Andrew Cuomo, der bekannte CNN-Moderator Chris Cuomo, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. "Ich haben mich in den vergangenen Tagen in der Nähe von Leuten aufgehalten, die schließlich positiv getestet wurden", teilte Chris Cuomo am Dienstag auf Twitter mit. Er habe typische Symptome und befinde sich in seinem Keller in Isolation. Von dort wolle er auch seine Show auf dem TV-Sender CNN weiterführen.

Sein Bruder, Gouverneur Andrew Cuomo, der sich mit seinem Krisenmanagement im besonders heftig getroffenen Bundesstaat New York zuletzt einen Namen gemacht hatte, wünschte ihm alles Gute: "Bleib stark, kleiner Bruder. Du bist ein süßer, toller Typ und mein bester Freund". Doch der Politiker übte auch Kritik: Noch vor zwei Wochen sei ihre gemeinsame Mutter Matilda im Haus des Journalisten gewesen. "Ich sagte, du könntest Mutter dem Virus aussetzen, Liebe muss manchmal etwas schlauer sein", sagte er auf seiner täglichen Pressekonferenz./scb/DP/fba

Leider wurden keine News gefunden.

onvista Analyzer zu SUSSER HLDGS CORP. DL-,01

Für diesen Zeitraum wurden keine Analysen gefunden.
Weitere dpa-AFX-News
alle Artikel anzeigen

Derivate-Wissen

Sie glauben, der Kurs von "SUSSER HLDGS CORP. DL-,01" fällt?

Mit Put Knock-Out-Zertifikaten können Sie von fallenden Aktienkursen profitieren.

Erfahren Sie mehr zu Knock-Out-Zertifikaten