onvista Mahlzeit

CTS Eventim | Snowflake | Nvidia pulverisiert die Erwartungen

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Direkt zum Video auf YouTube

Alle Welt hat darauf gewartet, gestern kamen sie: die Quartalszahlen und der Ausblick von Nvidia. Ein weiterer Paukenschlag, den das Unternehmen nun im Bereich KI-Phantasie des Marktes hinterlassen hat. Die Erwartungen wurden weit übertroffen und auch der Ausblick fällt noch viel optimistischer aus, als die schon hohen Erwartungen vermuten ließen. Entsprechend ist die Aktie nachbörslich gesucht gewesen.

Derweil kann CTS Eventim neue Rekorde in den Halbjahres-Zahlen melden und hebt den Ausblick an. Allerdings lastet noch immer die Böhmermann Klatsche auf der Aktie. Snowflake zeigt ebenfalls weiter deutliches Wachstum. Martin schaut heute auf den Chart und die fundamentale Lage.

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel