onvista Mahlzeit 01.02.2024

Deutsche Bank | Boeing | Adidas - auch ohne Yeezy-Abschreibungen schwach

onvista · Uhr

Direkt zum Video auf YouTube

Die Fed hat geliefert wie erwartet: Zinssatz unverändert, Senkungstermin nach hinten verlagert. Trotzdem war der breite Markt anscheinend enttäuscht. Die Ankündigung, dass März zu früh sei für Zinssenkungen, schickte die Märkte in den Keller. Buy-the-Dip Korrektur oder Trendwechsel - das ist jetzt die Frage.

Aktien der Deutschen Bank trotzen heute aber der negativen Stimmung. Solide Zahlen und ein guter Ausblick sorgen für gute Stimmung bei den Aktionären. Aktien von Boeing können sich gestern nach Zahlen deutlich erholen. Ist hier jetzt die Zeit zum Kaufen gekommen? Adidas Aktien finden sich derweil am Ende des Dax wieder. Martin blickt auf die vorläufigen Zahlen und zeigt die Gründe für die Schwäch

Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel