onvista Bilanz-Analyse

Nvidia: Ist die Aktie noch ein Kauf? Die Bilanz gibt Aufschluss

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

Nvidia hat gestern nach 22 Uhr seine Zahlen veröffentlicht und sich mal wieder selbst übertroffen. Im nachbörslichen US-Handel stieg die Aktie zwischenzeitlich um über 13 Prozent. Bahnt sich da eine Überhitzung an oder ist die Rally fundamental gerechtfertigt?

Quelle: rafapress/Shutterstock.com

Die Welt der Prozessoren ist in ständiger Bewegung. Neue Technologien und Anwendungsfelder treiben den Markt voran und Nvidia steht an der Spitze dieser Entwicklung. Das Unternehmen hat sich zu einem der Giganten der Branche gemausert und begeistert Gamer, Profis und Investoren gleichermaßen. Doch wie sehen die Zahlen des abgelaufenen Jahres aus?

Weiterlesen mit Plus-AbonnementNoch besser an der Börse informiert: Jetzt Zugang zu exklusiven Analysen, Trading- und Investmentideen freischalten.
  • Alle Premium-Artikel lesen
  • Chartzeit: Exklusive Trading- und Investmentideen
  • Xetra® Echtzeitkurse für Aktien, ETNs und ETCs
Jetzt bestellen
Du hast bereits ein Abo? Zur Anmeldung

Das könnte dich auch interessieren

Meistgelesene Artikel