onvista Mahlzeit 03.04.2024

Rheinmetall - endlich Bewegung. Tesla und Deutz im Fokus

onvista · Uhr

Martin bespricht heute folgende Werte: Kontron, Grenke, Deutz, Porsche, Rheinmetall, Rivian, Next Era Energy, Walmart, Apple, Intel, Tesla und Nvidia.

Direkt zum Video auf YouTube

Nachdem der Chef der US-Notenbank Jerome Powell gestern darauf hingewiesen hat, dass er positive Tendenzen in der Inflationsentwicklung sieht, konnten Nasdaq 100 und S&P 500 erneut auf neuen Hochs schließen. Auch der Dax meldet sich heute lautstark zurück!

Angeführt wird der deutsche Leitindex unter anderem von der Rheinmetall-Aktie. Martin geht auf die dynamische Bewegung ein und gibt sein Kursziel preis.

Bei der Tesla-Aktie scheint im FSD Modus die Bremse defekt zu sein. Seit dem Tief der Vorwoche hat die Aktie um mehr als 30 Prozent zugelegt. Was hier nun zu erwarten ist, dazu mehr in der Sendung.

Deutz verschreckt heute die Anleger mit einer Verwässerung. Ein Großteil der „Good-News-Bewegung" der Vorwoche wird damit nun zunichte gemacht.

Das könnte dich auch interessieren